Hollicher Familientag > Neue Kinderschützenkönigin

Kinderschuetzenkoenigin2023

Hollicher Familientag

Am Sonntag den 18.06.23 traf sich die Hollicher Schützenfamilie zum Familientag. Los ging es um 11 Uhr an der ehemalgien Gaststätte Korthus zur Fahrradtour. Das Ziel der Radtour war gegen 13 Uhr am Hollicher Kindergarten angesetzt. Dort hatten die Kinder und Erwachsenen jede Menge Spaß bei den Spielen die das Orga Team aufgebaut hatte. Wie in den vergangenen Jahren auch, wurde wieder ein/e Kinderschützenkönig/in ausgeschossen.


Unter großem Jubel konnte sich Hanna Prümers in einem spannenden Wettkampf durchsetzen. Der Abend klang in gemütlicher Runde aus. Auf dem Foto sind der Kaiser Herwig Göckenjan (links), die neue Kinderkönigin Hanna Prümers (mitte), und der König Jannik Gerdener (rechts) zu sehen.


 
zurück nach oben
realisiert von Burnerpage mit editly.