Neuer König / Neuer Kaiser

KönigKaiser

Nach 3 Jahren corona-bedingter Pause, bestem Wetter und bester Laune  haben die Hollicher Schützen ein neues Königs- und Kaiserpaar ermittelt: 

Neuer Schützenkönig ist Björn Wrobel, der sich gegen 187 Schützen durchsetzen konnte. Doris Prümers-Wrobel steht ihm im kommenden Schützenjahr zur Seite. Zum Thorn gehören  Uwe und Daniela Nefigmann, Nicole Wacker und Frank Elkmann, Sven und Mareike Nefigmann, Hartmut und Kristina Finke, Heiko und Anke Prümers, Frank Palstring und Katharina Lindhof, Jens Makowiak und Heidrun Rüße sowie Peter und Birgit Wiedemeier.

Das spannende Kaiserschießen konnte Herwig Göckenjan mit 12 Ringen für sich entscheiden. Kaiserin wurde seine Frau Martina. Den Thron bilden: Jan-Hendrik und Verena Schulz, Jörg und Jennifer Robrook, Frank und Nadine Lammering, Ralf und Daniela Hallau, Thomas und Daniela Overersch, Michael und Diana Rüße, Reinhard und Melanie Palstring, Jan-Jörn Greiwe und Katrin Enning.

 
zurück nach oben
realisiert von Burnerpage mit editly.