Generalversammlung 2022 fällt aus

Liebe Mitglieder,

wir möchten Euch mitteilen, dass die Generalversammlung am kommenden Samstag, den 19.03.2022, nicht stattfinden wird. Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, da wir gerne wieder ein Stück "Normalität" zurück gehabt hätten. Aber die aktuellen Corona-Zahlen geben noch keine Normalität wieder her, auch wenn aus Sicht der Ordnungsbehörden theoretisch eine Veranstaltung wieder möglich gewesen wäre.

Gerade in Hollich und Umgebung sind gerade viele Personen mit Corona infiziert und in Quarantäne. Wir möchten in möglichst großer Anzahl die letzte Generalversammlung bei Korthus "feiern". Das ist aus unserer Sicht aktuell nicht möglich, da sicherlich auch viele das Ansteckungsrisiko meiden möchten.

Wir werden die Generalversammlung in den kommenden Wochen/Monaten nachholen, sobald dies möglich erscheint! Wir hoffen auf euer Verständnis! Bleibt oder werdet schnell wieder gesund !!

Euer Vorstand

PS: An den Planungen einer kleinen Freiluftveranstaltung mit Osterfeuer und Bierwagen an Ostersonntag möchten wir zunächst noch festhalten.

realisiert von Burnerpage mit editly.