Karneval 2022

Karneval Hollich 2022

Liebe Mitglieder,

am 27.02. und 28.02.2022 wäre unsere Bauernfastnacht bei unserem amtierenden Brückmester Jochen Prümers gewesen. Sonntagabends hätten wir uns auf das Karnevalsfest eingestimmt. Nach dem traditionellen Eier und Mettwurst Holen in unseren Hoeken hätten wir das Fest am Rosenmontag mit einer zünftigen Feier gemeinschaftlich beendet um am Samstag danach Buxenbeer einläuten zu können.

Leider wird es uns aufgrund der Pandemiesituation mit den weiter steigenden Neuinfektionen auch dieses Jahr wieder verwehrt bleiben mit euch zu feiern, sodass wir das Karnevalsfest und Buxenbeer schweren Herzens hiermit absagen müssen. Wir alle hoffen auf eine baldige Besserung der Lage und bleiben guter Hoffnung, zumindest unser geliebtes Schützenfest in diesem Jahr feiern zu dürfen. Sollten wir zu Ostern bereits eine kleine Freiluftveranstaltung planen dürfen, würden wir dazu natürlich rechtzeitig informieren.

Wir bleiben am Ball für euch und halten euch auf dem Laufenden. Macht das Beste aus dieser Situation und vor allem: Bleibt gesund!

Euer Vorstand der Schützengesellschaft Hollich 1490 e.V.

 
zurück nach oben
realisiert von Burnerpage mit editly.