Schützenfest 2021 findet nicht statt

Liebe Mitglieder,


nachdem im letzten Jahr das Schützenfest abgesagt wurde und wir alle gehofft haben, dass es in diesem Jahr wieder stattfinden kann, wurden wir durch die Corona-Pandemie eines Besseren belehrt. Auch in 2021 werden wir leider unser gewohntes und geliebtes Schützenfest nicht feiern können. Dennoch würden wir uns sehr freuen, wenn ihr eure Fahnen auf euren Höfen, Häusern und Wohnungen aufhängt.

Auf der einen Seite befinden wir uns aktuell in der dritten Welle bei sehr hohen Infektionszahlen. Auf der anderen Seite macht die steigende Impfrate Hoffnung auf Milderung der Kontaktbeschränkungen und Ausgangssperren. Gerne möchten wir mit euch wieder zusammen feiern. Sobald dies auch von öffentlicher Seite möglich ist, werden wir ein Fest vorbereiten.

Auch 2021 wird für alle, die bereits im Vorjahr Mitglied waren, ein beitragfreies Jahr sein.

Für alles Weitere halten wir euch auf dem Laufenden. Macht das Beste aus dieser Situation und vor allem: Bleibt gesund!

Euer Vorstand!

 
zurück nach oben
realisiert von Burnerpage mit editly.